KLUGER Consulting bietet Ihnen Interim Management, Post Merger Integration, Begleitung von Restrukturierungen und Projektmanagement auf Zeit im Bereich Finance und Controlling.
Mit Erfahrung, Know-how und Umsetzungsstärke kommen wir gemeinsam schneller ans Ziel – aber wer ist Cornelia Kluger?

Als Finanzexpertin in den Bereichen M&A Transaktionen, Integrationsmanagement, Controlling, Treasury, Konsolidierung und Bilanzierung wird man nicht geboren. Man erarbeitet sich durch Wissen, Engagement und messbare Ergebnisse seinen Status. Genau so war es bei mir, als ich mich 2013 dazu entschlossen habe, als selbstständige Beraterin und Projektkoordinatorin in finanzwirtschaftlichen Bereichen tätig zu werden.
Davor habe ich in mehr als 16 Jahren Tätigkeit in börsennotierten Unternehmen, Projekte in Milliardenhöhe erfolgreich zum Abschluss gebracht. Leitung, Koordination und Umsetzung sind und waren dabei die Schwerpunkte meiner Arbeit. Gleichzeitig behalte ich immer die Menschen und das Team im Auge, denn Erfolg ist nie das Ergebnis eines Einzelnen.
Ich fördere und fordere Unternehmen und Mitarbeiter mit denen ich arbeite. Durch offene und klare Worte setze ich ehrliche, fachliche und empathische Kommunikation auf Augenhöhe um – während unternehmerisch notwendige Entscheidungen gesetzt und durchgeführt werden. Gleichzeitig ist es mir wichtig, mich mit meinen Projekten identifizieren zu können, um das Unternehmen und die Menschen bestmöglich begleiten zu können.
Bis heute konnte ich eine Vielzahl an Unternehmen unterstützen. Von mittelständischen, regionalen Familienbetrieben aus Österreich und Deutschland bis hin zu internationalen Großkonzernen. Dabei habe ich immer sowohl mein Wissen als auch mein Herz eingebracht.
KLUGER Consulting bietet Ihnen Interim Management, Post Merger Integration, Begleitung von Restrukturierungen und Projektmanagement auf Zeit im Bereich Finance und Controlling.
Wenn Sie sich für KLUGER Consulting entscheiden, bekommen Sie
- Organisation und Koordination von komplexen finanzwirtschaftlichen Projekten
- Schaffen von nachhaltigen Unternehmensstrukturen
- Verlässliches und nachhaltiges Lösen von Problemstellungen, egal wann und wie sie auftreten
- Ehrliche und offene Kommunikation auf Augenhöhe
- Hohe soziale Kompetenz mit jahrelang erprobtem Fachwissen
Wenn Sie für sich und Ihr Unternehmen keinen Stillstand mehr hinnehmen, sondern erfolgreich in die Zukunft starten wollen, freue ich mich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme.